psst.

ÜBER MICH

Kreativität gehört für mich zum Leben. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Medienfachfrau – Mediendesign und erst kürzlich ein Fernstudium zur Dipl. Online Marketing Expertin.

Julia x

{
 

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

ALBERT EINSTEIN

Julia Kronthaler

2020

Dipl. Online Marketing Expertin

Wer rastet, der rostet – Um am Puls der Zeit zu bleiben, absolvierte ich ein Fernstudium zur Dipl. Online Marketing Expertin über die Wirtschaftsakademie Wien, welche ich nach erfolgreicher Absolvierung folgender Kurse abschloss.

Sozial Media Strategie, Medienplanung und Erfolgsmessung

Social Media Marketing und Online  Kommunikation

SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEA – Suchmaschinenwerbung

Online Marketing und Social Media Management

Internetrecht

DSGVO – Datenschutzgrundverordnung

2015

Gründung – Ju.vision

2007 – 2015

BERUFSPRAXIS

Nach meiner Ausbildung erfolgten 8 Jahre Berufspraxis im Bereich Grafik & Werbetechnik, wo ich unter anderem 5 Jahre die Leitung der Werbetechnikabteilung bei GEOtec – Zeichen und Kunststofftechnik in Wörgl innehatte.

2007

MEDIENFACHFRAU – MEDIENDESIGN

Nach 4,5 Jahren in Theorie und Praxis bestand ich 2007 mit gutem Erfolg den Abschluss als Medienfachfrau – Mediendesign in Innsbruck.

{

Jeder Erfolg beginnt mit einer Vision.

ADRESSE

Kaiserbach 38, A – 6341 Ebbs